Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa Claus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2017

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

Vielen Dank an Ullrich Schablowsky

Vielen Dank an Ullrich Schablowsky (Inhaber der Firma ASADA) und seine Familie. Ullrich veranstaltet einmal im Jahr ein Hoffest. Dort werden viele Freunde, Geschäftskollegen, Familienmitglieder und Nachbarn eingeladen und dieses Jahr hat Ullrich anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums alle Gäste um eine Spende für uns, und somit für die Bedürftigen gebeten. Dank der zahlreichen Spenden sind so sagenhafte 435,- € zusammengekommen.

Vielen lieben Dank an allen Gästen des Hoffestes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0