Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa CLaus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2017

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

02.07.2010

Sommerfest des Bundespräsidenten

Im Frühjahr 2010 erhielt unser Vorsitzender Bernd Masche eine Einladung zum Sommerfest des Bundespräsidenten Horst Köhler und Frau Eva Luise Köhler. Mit einer Einladung zum Sommerfest des Bundespräsidenten werden traditionell Bürgerinnen und Bürger gewürdigt, die sich in besonderer Weise für das Gemeinwohl einsetzen und bürgerschaftliches Engagement für unsere Gesellschaft zeigen.

 

Nach dem überraschenden Rücktritt von Herrn Köhler war dann erst mal offen, ob dieses Fest stattfindet. Dann gab es doch noch wie geplant ein Sommerfest unter dem Motto „Freude-Veränderung-Zusammenhalt, 20 Jahre Deutsche Einheit“. Bernd ging in Begleitung von Heike am 02.07.2010 zum Sommerfest. Erst kurz vorher wurde ja bekannt, dass der neue Gastgeber Herr Christian Wulff sein wird. Um 19:00 eröffnete Herr Wulff feierlich das Sommerfest, dann konnte man auf unterschiedlichen Bühnen viele Künstler bewundern. Auf der Schlossbühne spielte zum Abschluss Peter Maffay und Band mit Sänger Pohlmann und dem Kinderchor Canzonetta. Dann gab es noch ein wunderschönes Feuerwerk bei immer noch herrlichen Nachttemperaturen um 28°C. 

Wir bedanken uns im Namen von Santa-Claus-on-Road e.V. für diesen schönen Abend und sehen diese Einladung als Anerkennung für unsere gemeinnützige Tätigkeit.