Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa CLaus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2016

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

02.07.2011

Sommer Rock Party 2011

Dankeschön an alle, die mit uns unsere Sommer-Rock-Party gefeiert und somit unterstützt haben. Trotz des schlechten Wetters war der Saal gut gefüllt. Ganz Hartgesottene haben auch auf dem Hof gefeiert. Wer uns kennt weiß ja, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen in der Stadt wird bei uns immer gefeiert!!! Die Band Graceland heizte ordentlich ein, es wurde gerockt und die Damen schmolzen nur so dahin. 

 

Auch unsere Short Acts, der Rapper Seyfu feat.  und Hans an der Gitarre sorgten für gute gemischte Stimmung. Speisen und Getränke gingen gut weg, auch die Tombola war wieder beliebt. Wir hoffen alle Gewinner waren zufrieden.