Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa CLaus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2016

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

07.07.2012

Beach Party 2012

Dankeschön an alle, die mit uns unsere Beach-Party gefeiert und uns somit unterstützt haben. Punkt 18:45 Uhr hörte es auf zu regnen und die Tische und Bänke im Innenhof wurde schnell trockengewischt.  Somit konnte sowohl draußen mit „Skiffle Six Pack“, als auch drinnen mit „Larry Schuba“ ordentlich gefeiert und abgerockt werden.

 

Speisen und Getränke gingen gut weg, auch die Tombola war wieder sehr beliebt. Wir glauben alle Gewinner waren zufrieden. Besonders die Gewinnerin des zweiten Preises, ein Tandemsprung, gesponsert von Skydive-MV, hat sich riesig gefreut. Als Hauptpreis gab es eine Damenarmbanduhr von Pierre Cardin, gesponsert von der Firma Bernd Masche und der dritte Preis, ein Picknickbag wurde von der Firma Igel & Dobslaff Elektroservice GmbH gesponsert. Außerdem gab es noch etliche kleinere und größere Präsente, vielen Dank allen Sponsoren.

 

Auch die limitierten  Jubiläums-T-Shirts zu 15.Jahre Berlin Christmas Biketour fanden reges Interesse, es sind noch einige Exemplare in der Firma Bernd Masche am Steglitzer Damm 23 erhältlich.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit Eurer Hilfe so ein schönes und schon seit Jahren friedliches Sommerevent für und mit Alt und Jung feiern konnten. Aus den gewonnenen Tandemsprung wollen wir wieder gemeinsam mit der Gewinnerin, wie schon im letzten Jahr, ein kleines Event machen. Wer möchte, kann gerne hinkommen, zusehen oder auch selber springen. Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben.