Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa Claus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2017

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

23.04.2005

Fest der Bahnhofsmission am Bhf.Zoo

Am 23.04.2005 feierte die Bahnhofsmission am Bahnhof Zoo unter dem Motto "Das Stück Himmel am Bahnhof" ein großes Fest. Wir waren herzlich eingeladen und sind mit einer kleinen Delegation vor Ort gewesen. Es war ein buntes Programm mit Musik, Tänzern, einen Theaterstück und vielen Rednern aus Politik und Kirche.

 

Auch wir hatten die Gelegenheit uns in Form einer Rede, die unser Vorsitzender Bernd Masche hielt, kurz vorzustellen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir nochmals einen Rollstuhl und ein Paar Gehhilfen verschenken, die dort dringend benötigt werden.