Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa CLaus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2017

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

28.04.2012 bis 01.05.2012

Motorradtreff Spinnerbrücke

Vom 28.04. – 01.05.2012 waren wir mit einen Infostand zum Saisonstart mit Tanz in den Mai beim Motorradtreff Spinnerbrücke vertreten. Wir konnte dort schon viel Werbung für die Beach Party im Sommer und natürlich für die 15. Berlin-Christmas-Biketour machen. Wir haben viele bekannte Biker und Freunde getroffen, konnten aber auch viele Fragen von Leuten beantworten, die uns und unsere Aktion noch nicht kannten, uns aber schon in Aktion gesehen haben ohne sich einen Reim darauf machen zu können.

 

Wir hatten viel Spaß bei Livemusik und gutem Essen und werden auch wieder am 30.04. und 01.05.2013 an der Spinnerbrücke vertreten sein. Wir freuen uns auf Euch.