Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenhotline

030 / 58 88 58 88

Mit Wahl dieser Nummer spendest du einmalig 5,00 EUR.

Spendenkonto

 

Santa Claus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
20. Berlin Christmas Biketour 2017

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

30.06.2007

Pirate Rock Sommer Party

Am 30.06.2007 feierten wir unsere große Sommerparty unter dem Motto: "Pirate-Rock-Party". Für Livemusik sorgte die Band "Beerdrinkers & Hellraisers". Als weiteres Highlight gab es eine Feuerspuckershow und ein großes Feuerwerk.

 

Der gesamte Reinerlös kam wieder ausschließlich Bedürftigen für die 10. Berlin-Christmas-Biketour 2007 zu Gute.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei den Sponsoren, bei allen fleißigen Helfern, bei den Beerdrinkers & Hellraises und DJ Andy, bei Star-FM, bei allen toleranten Nachbarn und, wie immer, wenn es ihn gibt, bei denjenigen, der alle Jahre wieder für das passende Partywetter sorgt (den müssen wir uns ja schließlich warmhalten).

 

Auch wenn niemand von oben nass wurde, möchten wir uns für den Papp-Regen, infolge des Feuerwerkes entschuldigen. Wir hoffen das uns das niemand übel nimmt.